Events zur persönlichen Kontaktpflege

„Je höher die Technologie, desto höher auch das Kontaktbedürfnis.“ Dieses Zitat stammt von John Naisbitt, dem Autor der bekannten Bücher „Megatrends“. Und wie recht er damit doch hatte! Denn viele Menschen sehnen sich gerade in der aktuellen Zeit nach persönlichen Kontakten – auch im beruflichen Zusammenhang. 

Nicht nur deshalb eignen sich Events, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Nirgendwo plaudert es sich sonst so gut, wie bei einem Häppchen zu essen oder mit einem Glas in der Hand, oder?
Doch das einzigartige an Events ist und bleibt die Ansprache aller fünf Sinne und die Chance, damit  unvergessliche Momente zu schaffen.

Damit dein nächstes Event für deine Kunden oder Mitarbeiter auch wirklich zu einem tollen Erlebnis wird, sollte es gut geplant und perfekt organisiert sein. 

Beeindrucke doch mal wieder deine Kunden

Events Kunden

Bar-Camps, Galas, Jubiläumsfeiern, Business Breakfasts oder Adventmeetings. Egal, wie du deine Veranstaltung nennen möchtest. Unabhängig davon, ob du ein analoges, hybrides oder online Event planst. Deine treuesten und/oder neuesten Kunden werden begeistert sein. 

Dazu solltest du aber genug Zeit für die Vorbereitungen einplanen. Oder einfach die Aufgaben an mich outsourcen.

Meine Services für dich:

  • Strategische Beratung (Strategieziele, Zielgruppen, etc.).
  • Konzepterstellung (Location, Programm, Budgetplan) um für wirkliche Begeisterung zu sorgen.
  • Operatives Eventmanagement (Partnerbriefing und Ablaufplanung vom Einladungsmanagement bis zum Aufräumen).
  • Evaluierung und Empfehlungen für Folgeevents.

Produktivität durch Mitarbeiterevents fördern

Events Team

Ein gemeinsames Erlebnis stärkt die Gruppe und sorgt für Zusammenhalt. Das gilt bei Expeditionen, aber auch im Arbeitsleben. Vor allem dort, wo verschiedene Generationen oder Abteilungen eines Betriebes zum großen Ganzen werden sollen. 

Damit diese Reise gelingt, solltest du gut überlegen, wie du alle Teilnehmer gleichermaßen einbindest. 

Meine Erfahrungen und Ideen helfen dir dabei!

Meine Services für dich:

  • Rücksichtnahme auf deine speziellen Anliegen.
  • Konzepterstellung auch abseits der üblichen Paketangebote.
  • Eventmanagement von A-Z, damit du selber mittendrin und nicht nur dabei bist.