Ingrid im Dschungel

Wer ist Ingrid Nemeth?

Tigerohren hören gut zu

Einfühlungsvermögen und andere Superkräfte.

Was ich besonders gut kann, ist schlicht und einfach ZUHÖREN. Das ist enorm wichtig, denn dadurch verstehe ich, worauf es DIR wirklich ankommt und wie ich dir den Weg aus dem Dschungel freimachen kann. Ich leihe dir also gern mein Ohr, um zu erfahren, was du im digital Marketing benötigst. Und sofort beginnen sich die kleinen Rädchen in meinem Gehirn zu drehen. 
Menschen zu begeistern, zu motivieren und für nachhaltiges Interesse zu sorgen, waren für mich schon immer wesentliche Faktoren – genau das ist für mich perfektes Marketing!

handschlagqualitaet

Handschlagqualität gibt´s auch im Marketing!

Schon vor Jahren begann ich mit dem Gedanken zu spielen, mich selbständig zu machen. Authentisch, ehrlich, wertschätzend und eine Win-Win Lösung für alle Beteiligten sollte es sein.
Ich halte weder etwas vom Aufschwatzen von unnötigen Dingen, noch vom Honig um´s Tigermaul schmieren. Für mich bedeutet Marketing das positive sichtbar machen von Leistungen und Produkten. Dadurch wird eine langfristige, zufriedene Verbindung zwischen Unternehmern und Kunden, sowie Arbeitnehmern erreicht.

ausbildung

Du bist Experte auf deinem Gebiet, ich auf meinem.

Mein umfangreiches Know-how basiert zum einen auf mehrjähriger Berufserfahrung, zum anderen aber auch auf diversen ergänzenden Ausbildungen.
  • Als diplomierte und TÜV-zertifizierte Digital Marketing Managerin bewege ich mich sicher im Bereich Online Marketing. Dazu gehören Social Media Marketing, SEO, Strategieplanung und Contentoptimierung hinsichtlich User Experience.
  • Durch mein Masterstudium Eventmanagement / Eventmarketing an der FH St. Pölten wird mein Fachwissen abgerundet.
  • Und selbstverständlich werden diese Ausbildungen durch einige HTML, CSS und WordPress Kurse ergänzt.
urlaub

Ich bin fast immer für dich da.

Aber gerade, wenn es darum geht, für frischen Wind zu sorgen und kreative Lösungen anzubieten, braucht´s auch mal eine kleine Auszeit.
Damit ich aber auch wirklich zuverlässige, pünktliche und in jeder Hinsicht professionelle Arbeit liefern kann,  werde ich durch ein Team von wunderbaren Freelancern unterstützt. Zum Beispiel FotografInnen, VideografInnen, GrafikerInnen, usw.
Mach dir also keine Gedanken – für dich kommt das passendste Ergebnis von nur einer Ansprechpartnerin – Ingrid Nemeth.